Shopping bei Spreadshirt

Spreadshirt Einblicke

 

Da bin ich nun seit über 10 Jahren bei Spreadshirt und nutze den T-Shirt-Kauf für mich persönlich bislang höchst selten. Dabei ist das Ganze – aus meiner Sicht – auch preislich nicht wirklich ein Minusgeschäft.

Die Idee kam mir an einem späten Abend beim Jazzgitarre üben: Ich könnte mir doch mal wieder jenes „Nevermind“-Album (Nirvana) auflegen, welches mich nach seinem Erscheinen vor 30 Jahren (!) völlig aus den Socken hob. Gitarre weg und CD eingelegt – wow! Vor allem „Lithium“, ein Song, den ich damals gar nicht mal so gerne hörte, hatte es mir angetan.

Mit dem Shopdesigner schnell gestalten

Ein paar Tage später stand das T-Shirt-Motiv, dass durch Schrift und Farbe unweigerlich an dieses Album erinnert – und warum das Teil nicht auch selbst tragen? Also gestaltet und gekauft.

Das geöffnete Spreadshirt Päckchen – ohne Karton!

Spreadshirt zog natürlich den üblichen Aufschlag (meine Provision) ab und berechnete mir knapp 19 Euro inklusive Versandkosten. Ein guter Preis, wie ich finde. Das T-Shirt kam nach 8 Tagen bei mir an – ohne Riesenkarton, passt perfekt, die Qualität ist sehr gut.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert