Neue Vektormotive!

Plott Hound

Selbst seit Jah­ren “auf den Hund gekom­men” bin ich immer wie­der fas­zi­niert von die­sen Tie­ren. Auch ein Grund, Sil­hou­et­ten ver­schie­de­ner Ras­sen in Sze­ne zu set­zen.

Werbung!

Die Zuta­ten bis zur fer­ti­gen Datei sind dabei eine klei­ne Por­ti­on Phan­ta­sie, mein iPad nebst Stift und Kame­ra sowie Ink­scape und Gimp zur Fein­ab­stim­mung.

 

Auf den Platt­for­men Foto­lia und Dream­sti­me bie­te ich die Vek­to­ren mit einem Hin­ter­grund an, auf Spreadshirt etwa als ein­fa­che Sil­hou­et­te. Ver­läu­fe kön­nen dort bei Vek­to­ren nicht dar­ge­stellt wer­den; mehr Sinn macht es ohne­hin, dem Motiv-Nut­zer mehr eige­nen Gestal­tungs­spiel­raum zu über­las­sen.

Werbung!

Bei­trag tei­len!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »